Donnerstag, 20. Mai 2010

1. Woche Mysterie mit Veri - Meine Stoffwahl !

Jetzt habe ich doch meinen EID gebrochen nicht ein neues Projekt anzufangen, bis ich mit dem Blumengarten fertig bin .......aber ich konnte einfach nicht dem Mysterie Bom aus " veri´s kleiner Winkel " wiederstehen HAHAHA...........
Hier zeige ich euch meine Stoffwahl. Bis jetzt wusste ich nicht was aus diesen Batikstoffen werden sollte und sieh da ...........jetzt habe ich eine Verwendung für sie .
Ganz besonders schön finde ich den hellbeigen mit den Herzchen .
Bin schon sehr gespannt wie das Endergebniss aussehen wird !
Die Jelly-Rolls von Kaffe Fassett wird unter den Teilnehmern verlost !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela