Samstag, 19. Juni 2010

Welchen Stoff ? ? ?

Bin total unsicher !
Da ich jetzt Zwischenstreifen in den Mysterie nähe , bin ich mir nicht sicher welchen Stoff ich dafür nehmen soll ?
Bin auch schwer am suchen wo ich diese Stoffe noch her bekomme .........
Also noch mehr Probleme ! ! !

4 Kommentare:

  1. Hu, Hu Manuela,
    ist das der Stoff?
    http://www.eifelquilts.de/shop/Patchworkstoffe/Batikstoffe/Batik-Textils-Herzen-schiefergrau::4331.html
    Grüße
    laueslüftchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich finde es persönlich mit den hellen Streifen schöner, wenn es mein Quilt wäre, würde ich hell nehmen. Das wirkt so schön freundlich.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon total gespannt, wie dein Quilt später aussehen wird und ich bin mir sicher, dass er klasse wird mit dem helleren Stoff!

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    leider geht deine Kommentarfunktion nicht
    unter deinem fertigen Quilt,
    deshalb hier....*er*ist wunderschön geworden,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela