Sonntag, 6. Juni 2010

3. Woche Mysterie mit Veri ! ! !

Heute bin ich endlich dazu gekommen mit dem Mysterie von Veri weiter zu machen. Es wurden die Streifen zusammen genäht und danach geschnitten ...........
Meine Farbkombination ist zwar nicht berauschend .......aber schaut doch mal HIER ....da seht ihr wirklich ein paar wunderschöne Farbkompositionen !!!
Die bunten sehen einfach alle fantastisch aus ....naja der Nächste wird dann fröhlicher !
Jetzt bin ich gespannt auf Dienstag .Vielleicht werden die Blöcke ja schon zusammen genäht ODER ES WIRD NOCH MAL GESCHNITTEN ??? Wir werden sehen was wir diesmal als Aufgabe bekommen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela