Donnerstag, 26. August 2010

Mein neuer Stand beim lieseln !!!!!

Mein Zwischenstand bis jetzt sind 500 Fünfecke und 30 Sechsecke . Z.Z. bin ich dran sie als Blüten zusammen zunähen . So kann ich mich immer abwechseln 1 Woche sechs und fünfecke und die nächste zusammen nähen .Mal sehen wie lange ich das aushalte ohne etwas anderes anzufangen .. Möchte ja eigentlich mit dem GardenBoom von Lynette Anderson anfangen ,mit Take time too... geht es auch noch weiter und an meinen letzten Blumengarten und dem Mysterie von Veri muss auch noch was gemacht werden .........HILFE... Warum kann man einfach nicht bei einem Projekt bleiben und es erstmal beenden bis das nächste dran kommt .. Ich bräuchte 12 Hände oder einen 48 Std. Tag !!!!!! Habt ihr das gleiche Problem ????????

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, dein Problem mit den Projekten kenn ich leider nur zu gut. Ich liesel jetzt ja auch leidenschaftlich gern und sticke auch noch, nur hab ich nie so viel Zeit und eben auch Hände das ich alles was ich will auch gleich zeitig machen kann. ;-)
    Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut und deine Werke sind ja der Hammer! Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,danke für dein Lob ,dann werde ich jetzt mal beobachten was du da zauberst und deinen blog sicher öfter besuchen ,mir gefäll,s hier ,Liebe grüsse marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela