Montag, 20. September 2010

Geburtstagswichteln

Hier seht ihr meinen Geburtstagstisch !!! Habe viele wunderschöne Batiks bekommen und viele, viele Kleinigkeiten dazu ....natürlich habe ich mich riesig gefreut. Wunderschön sind auch diese 2 selbst gemachten Geburtstagkarten . Dann habe ich auch noch sehr schöne Stöffchen von einer lieben Freundin aus dem Norden bekommen . Das tollste Geschenk kam von meinem Mann.Er hat mir den Flug mit Kurs ( den kann ich noch aussuchen )fürs Mainquiltfest 2011 geschenkt ....JUHUuuuuuu !!!!! Hoffe ich kann euch bald mal wieder was genähtes von mir zeigen . Das wird aber noch ein bisschen dauern , denn erst war ich in Belgien und übermorgen gehts nach Deutschland ......meine Eltern feiern ihren 60. Hochzeitstag !! Also bis demnächst !!

Kommentare:

  1. herzliche Gratulation nachträglich...
    meldest du dich in der Heimat bei mir??

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    da hast du aber wirklich tolle Stoffe bekommen. Geht es Deinem Papa wieder besser? Die Feier zum 60. Hochzeitstag lässt darauf schließen... ...ich wünsche es Dir und Deinen Eltern.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Da hast du ja super Teilchen bekommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela