Freitag, 18. Februar 2011

Mein neues Projekt für die neu erstandenen FQ ...

Für meine neu erstandenen FQ suchte ich ja eine Idee um einen Quilt zu nähen ...Beim durchblättern einer meiner Kaffe Fassett Bücher bin ich auf einen Quilt gestossen der aus den traditionellen Sanduhrblöcken besteht .

                                                                        So sieht das Ergebniss aus !¡!


                                        
                                                      
Zusammennähen der Dreiecke und der erste Block ist fertig ..


    2 Dreiecke werden mit 2 Dreiecken von einem anderen Stoff getauscht .



Das Quadrat wurde dann  2 mal quer durchgeschnitten .



   Erst habe ich quadrate von 25 cm geschnitten .



1 Kommentar:

  1. wow, was bist du toll fleißig. Dein Flowergarden finde ich unheimlich toll. Die Farben sind so herrlich.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela