Mittwoch, 23. Februar 2011

Was nun ...... Y ahora que ??

Am Montag Abend hat meine Nähmaschine den Geist aufgegeben und das wo ich gerade meine Nähwut auskosten wollte .Ich hatte vor, mal alle meine Quilts mit Vlies und Rückseite zu versehen . Das sind immerzu 4 Quilts . Also geht es wieder ans Handnähen bis die Maschine repariert ist ......Und das kann hier lange dauern !¡!¡!
 Ich habe mal mit POTC Blöcke angefangen .Denn ich bin ganz begeistert von dem Buch über Lucy Boston " Patchwork of the Crosses " von Linda Franz ( Inklingo )...

Mi maquina de coser ha dejado de funcionar y hasta que este reparado he empezado con unos bloques de POTC . Estos bloques  están muy bien explicado en el libro sobre " Lucy Boston ..Patchwork of the Crosses" de Linda Franz ( Inklingo ) Podéis mirar....... aqui .

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    auf meiner Seite hab ich was für dich hinterlassen.

    lg datHexchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela

    wär ja auch gelacht, wenn Du nix schönes Zaubern kannst, "nur" weil Deine NäMa in Reparatur ist.
    Wenn sie wieder da ist, hält Deine Nähwut sicher noch an und Du hast dann 5 Tops zum Quilten :-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela