Freitag, 16. Dezember 2011

Wieder ein UFO geschafft !!


Diese Tasche habe ich schon seit 1 Jahr hier liegen , aber jetzt wird sie doch noch fertig !! Fehlen nur noch die Henkel und der Sommer kann kommen ..
Für 2011 hatte ich mir eigentlich vorgenommen alle meine Ufo´s fertig zustellen , aber es sind immer noch 3 Quilts die unfertig hier rumliegen .. Nun hoffe ich das ich damit nach den Feiertagen anfange und nicht aufhöre bis ich damit fertig bin .....( Augenrollen (( )..
Drückt mir die Daumen das ich dieses mal durchhalte und nicht bei einem neuen Projekt schwach werde !!

                Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames 4. Adventwochenende !!

Por fin termine este bolso que tengo desde hace un año guardado en el armario ..
Me prometí de terminar en 2011 todos los proyectos que tengo a medias .....pero todavía me faltan terminar 3 Quilts ..Pasando las fiestas me pongo a trabajar ...Espero que aguante esta vez !!
¡¡ Feliz fin de semana a todas !!


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    die Tasche ist ein Hingucker. Die Quilts werden sicher genauso schön.
    Ich habe mir Deinen Blog angesehen und finde ihn sehr schön. Den Läufer finde ich ganz toll und die Plätzchen schmecken sicher sehr gut. Gefreut habe ich mich auch über die Bilder von Deinem Hund. Wie alt ist er denn?
    Wir haben auch einen Labrador"Sam". Er ist schon 11 Jahre alt und wird immer ruhiger.
    Ich wünsche ein schönes Adventswochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde Dich schon noch motivieren, falls Du nicht durchhälst. Es ist einfach zu schön, wenn man mal was geschafft hat, was einem so im Genick sitzt. Du packst das!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Zufällig entdecke ich gerade Deinen Blog und muss sagen, Dein Rosenstrauß sieht einfach toll aus. Aber mit Deiner Tasche kannst Du auch Staat machen. :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    sehr schön geworden ist Deine Tasche, sie steht bei mir auch noch auf der "to do" Liste, kommt Zeit, kommt Tasche.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist aber wunderhübsch! Großes Kompliment! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela