Donnerstag, 12. August 2010

Decke fürs Kinderbettchen ...

Die Decke ist für den ersten Ur-Enkel meiner Eltern .... Wir warten alle sehr gespannt auf das Baby meiner Nichte . Die Blöcke habe ich per Hand genäht und zusammen genäht wurde alles mit der Naehmaschine. Die Sterne auf den gelben Blöcken sind Hand-gequiltet ...Und damit es das Baby schön warm hat habe ich als Rückseite ein kiwigrünes Fleece genommen . Die Decke ist wunderschön kuschelig ! Hoffe es gefällt den zukünftigen Eltern !

Kommentare:

  1. total süß die Decke
    Deine labys sind ein Traum,wir haben auch eine laby-lady
    wuff Enga

    AntwortenLöschen
  2. Dein Baby-Quilt gefällt mir sehr gut, da würde ich mich auch freuen ein Baby zu sein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela