Dienstag, 10. August 2010

Noch ein Stoff zur Auswahl .....

Hier habe ich noch einen Stoff gefunden der mir gefallen würde . "Flutterby Garden" von Buggy Barn für Henry Glass & Co .. Was haltet ihr von dem ??? Sonst müsste ich im September in Deutschland mal nach grün tönen schauen .......

Kommentare:

  1. Der Stoff "Flutterby Garden" gefällt mir am besten. Der Quilt wird toll!
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Och nöööö,der paßt da überhaupt nicht zu.
    Ich bleibe bei rosa;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    leg doch einfach mal ein Stück grünen Stoff unter den Quilt, dann siehst Du, was besser aussieht. Ich glaube, ich persönlich würde das dunkle grün aufgreifen...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Nee, liebe Manuela, der paßt nicht so schön ... wäre mir auch zu sehr gemustert. Vielleicht wäre was in dunkelgrün wirklich nicht schlecht ... das wäre dann die "Buxhecke" um den Blumengarten ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela