Montag, 9. August 2010

Welcher gefällt euch besser ???

Ich habe meinen Blumengarten fertig und möchte einen breiten Rand annähen ....Nun müsst ihr mir mal helfen und mir schreiben welcher von den beiden Euch besser gefällt ....Ich tendiere eher zu dem Orangen finde das macht den Blumengarten fröhlicher............

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    wenn es nur die beiden zur Auswahl gibt, würde ich auch zu orange tendieren. Ansonsten würde ich persönlich einen Randstoff nehmen, der von der Farbe oder vom Stoff her selber im Blumengarten schon enthalten ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    dein Blumengarten sieht schon mal toll aus ... und als Rand würde mir der orange Rand auch besser gefallen ;-))) bin gespannt, wie du dich entscheidest ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. ...ich würde zu Rosa tendieren,
    (typisch;-)))
    ist aber auch schon im Top verarbeitet,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    mir würde der rosa Stoff besser gefallen, weil die Farbe auch im Quilt enthalten ist.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela