Freitag, 1. Oktober 2010

Bin wieder zurück ....

Ich und meine Familie waren in Deutschland auf dem 60. Hochzeitstag meiner Eltern. Da wir immer noch sommerliche Temperaturen haben , fande ich es einfach toll in das kühlere Deutschland zu kommen . Besonders schön finde ich wenn sich die Blätter anfangen zu färben , diese Farben .......wunderschön !!!! Das haben wir eben am Mittelmeer nicht !

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist ein richtig schönes Herbstbild. Ich liebe die Farben des Herbstes auch sehr. Bei uns hat es heute aber dauergeregnet und dazwischen zur Abwechslung richtig feste gehagelt. Darauf könnte ich verzichten... :-)
    Bin zufällig hier bei dir reingestolpert und bin ganz angetan von deinem "Header"-Quilt. Solche Rosen habe ich auch noch geplant. Habe mal ein Riesenpassepartout dafür gekauft.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela