Sonntag, 28. November 2010

Wie ich Euch beneide....

Wenn ich so in anderen Blogs rumstöbere ....muss ich einfach mal schreiben wie ich Euch beneide !! Bei uns gibt es keine Adventszeit und das vermisse ich sehr ....auch wenn ich bei mir dekoriere und versuche Adventsstimmung aufkommen zu lassen geht das irgendwie überhaupt nicht .....aber naja !! Da freue ich mich um so mehr das ich jetzt wenigstens für ein paar Tage nach Deutschland reisen kann und das werde ich ganz dolle ausnützen ...Keinen einzigen Weihnachtsmarkt werde ich auslassen ...OHHH wie ich mich freue !! Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit !!

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    wenn Du in D bist und so gern für Advent dekorieren möchtest, dann komm mich doch besuchen, ich habe dieses Jahr bisher nur meinen neuen Adventsquilt aufgehängt, hier könntest Du Dich austoben. ;-)
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit und eine tolle Zeit in D.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    ich fürchte wenn du erstmal hier bist wirst du ganz ganz schnell zurückwollen, ist so bitterkalt!!!
    Ich beneide DICH jedenfalls, hätte es so gern bissl milder...
    Aber ich versteh dich schon und wünsch dir eine schöne Zeit hier
    Liebe Grüße
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela