Sonntag, 12. Dezember 2010

Bin wieder zu Hause .....

So hat es vor der Türe meiner Schwester in Deutschland ausgesehen ...einfach wunderschön ...richtig weihnachtlich !! Nach einem abenteuerlichen Rückflug ( Flughafen Frankfurt Schneechaos !! ) mit Übernachtung auf Mallorca ( keinen Verbindungsflug bekommen )....bin ich wieder zu Hause ! Habe mich jeden Tag auf einem anderen Weihnachtsmarkt sehen lassen . Gekostet wurden Glühwein , Punsch .... heise Apelwoi und ich weis nicht noch was mehr.....................Den Schnee und die Kälte habe ich genossen !! Auch habe ich meine Weihnachtsgans mit Rotkohl und Klösse gegessen mmmmhhhhh und bin vollauf zufrieden ! Jetzt bin ich sooo richtig in Adventsstimmung und gestern wurde das Haus schon mal etwas geschmückt . Den Nikolaus im Weidenkorb hatte ich letztes Jahr genäht . ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN 3. ADVENT !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela