Donnerstag, 23. Dezember 2010

Feliz Navidad ....Frohe Weihnachten !!!!!

Da ich morgen bestimmt nicht mehr an den PC komme wegen den Vorbereitungen fürs Abendessen ( das geht Euch bestimmt auch so ) wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben , und für das Neue Jahr............. Gesundheit , Freude und Glück !!! 

 Auch möchte ich mich bei Euch fürs Verfolgen meines Blogs und den lieben Kommentaren die ihr mir   hinterlasst ..... bedanken !!


 

Weht im Schnee ein Weihnachtslied
Leise über Stadt und Felder,
Sternenhimmel niedersieht,
Und der Winternebel zieht
Um die dunklen Tannenwälder.
Weht im Schnee ein Weihnachtsduft
Träumerisch durch dichte Flocken,
Füllt die schwere Winterluft,
Und aus weichen Wolken ruft
Sanft der Klang der Kirchenglocken.
Geht durch Schnee ein Weihnachtskind
Liebend über kalte Erde,
Geht dahin und lächelt lind
Hoffend, dass wir gütig sind
Und die Menschheit besser werde.



Feliz Navidad y un prospero Año Nuevo !!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela