Montag, 27. Dezember 2010

Block 6,7 und 8 sind fertig !!

Jetzt habe ich endlich auch die Blöcke 6,7 und 8 von take time too..... fertig !!Den letzten Block Nr. 9 bin ich gerade am sticken und dann mal sehen welche Stoffe ich nehme um den Quilt fertig zu stellen ...







1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,
    schööööööööööön deine Stitcheries... so herrlich weiblich, gell so sind wir....
    Mein Favorit ist das mittlere - einfach klasse!
    Ich wünsch dir Alles Liebe für 2011, bleib gesund und kreativ und hab weiterhin Spaß am Sticheln und Bloggen...
    Ich grüß dich aus Germany und schick dir ein Paket voll Schnee, wir haben ja grad soviel davon...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela