Sonntag, 9. Januar 2011

Wieder einige mehr ..

Bin wieder etwas weiter gekommen mit meinen Liesel-Blüten für meinen Regenbogen Flowergarden . Es sind jetzt im gesamten 120 Blüten . Habe von fast allen Stoffen die ich hier zu Hause habe genommen ...........mal sehen vielleicht nehme ich auch von meinen Batikstoffen etwas .
Was meint Ihr ? Soll ich auch Batikstoffe benutzen oder nur " normale Stoffe "?

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    ich kann verstehn, dass du zweifelst ob du die Stöffchen mischen kannst, ich kombiniere die Batics normalerweise auch nur untereinander und nicht mit anderen Druckstoffen.
    Wenn sie aber nicht so bunt gemustert sind, finde ich kannst du sie für deinen Blumengarten schon benutzen...
    Deine 120 Blümchen sehen schon so schön aus, eine tolle Farbpalette!!!
    Ich bin gespannt, wie dein Blumengarten aussehen wird...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela

    ich glaub, ich würde nur "normale" Stoffe nehmen.
    Die Farben sind soooo schön.
    Bin gespannt auf die ersten Erfolgesfotos :-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    ich bin begeistert von Deinem Farbenrausch, bin sooo gespannt auf das Ergebnis.
    Es gibt ja Batiks, da fällt es gar nicht so auf das es Batiks sind, die würde ich ruhig dazu nehmen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. nimm doch auch ruhig Batikstoffe. Ich liebe sie. Hihi, bin auch grad weitergekommen bei meinem Liesel-Projekt.
    Aber soviel wie du habe ich noch nicht.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela