Donnerstag, 27. Januar 2011

OP....de nuestra Perrita Linda !


Guten Morgen allen miteinander .


Hier zeige ich Euch einem wunderschönen Sonnenaufgang . Das Foto habe ich von unserer Terasse aus gemacht .



LINDA................................


Ihr habt länger nichts von mir
gehört , weil unsere Linda wieder operiert wurde . Diesmal am rechten Hinterbein .
 Letztes Jahr war es das linke . Bei der jetzigen OP wurde aus dem linken Bein auch ein Nagel von der letzten OP entfernt , weil er sie beim laufen etwas beeinträchtigt hat.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie beschwerlich das ist wenn ein Hund so operiert wird und er soll 11/2 Monate nur raus um sein"Geschäft" zu machen .
.Ich hoffe ich kann euch bald mal wieder etwas von meinen Arbeiten
zeigen , aber in letzter Zeit habe ich durch die OP von Linda nicht viel neues nähen können .Hier seht ihr Linda ......der Trichter ist für sie einfach das allerschlimmste !!
Stellt euch mal vor wir bekämen so einen Trichter um den Kopf ......

   


  Ich hoffte der Monat wäre schon um !

             


Aquí veis como se ha quedado Linda después de operarla de ligamentos cruzados . De la pierna derecha quitaron un tornillo de la operación del año pasado . Ahora tiene que estar sin poder salir durante 1 mes , solo para hacer sus necesidades.....que fastidio ..

Kommentare:

  1. Danke für Deine guten Wünsche und meinem Leidensgenossen wüpnsche ich auch gute Besserung.
    Lieben Gruß
    Heike(squilt) mit dem Gips

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da kann ich mitfühlen, mit dem Hund und Dir!! Da kann ich nur viel Geduld (und Nerven) und gute Besserung wünschen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela