Montag, 7. Februar 2011

Stöffchen und mehr.............


Ich habe jetzt angefangen meinen Regenbogen-Flowergarden zusammen zu nähen ....sieht doch schon recht gut aus !¡!¡




Estoy juntando los Flores de mi Arco Iris - Flowergarden  .....y me esta gustando !¿!¿







Diese Stoffe habe ich mir aus meinem Lieblingsshop aus den USA schicken lassen . Es sind alles FQ und jetzt brauche ich eine Inspiration um daraus einen Quilt zu nähen .
HABT IHR VIELLEICHT EINE IDEE ?¿?¿?

Estas telas me han mandado de mi tienda favorita . Vienen de America...

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela

    dein Flowergarden gefällt mir sehr.
    Irgendwie könnte er mich eventuell dazu bringen, auch mal einen zu nähen, hehe.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela