Freitag, 18. März 2011

Meine Kurse auf dem Main-Quiltfest ..

Hier möchte ich euch über meine Kurse berichten die ich auf dem Main-Quiltfest mitgemacht habe.


 Hier seht ihr ein Gemeinschaftsfoto von den fertigen Blöcken der Kurs-Teilnehmer .

Der Kurs mit Pia Welsch ...war einfach der Hammer . Eine tolle Frau und eine super tolle Lehrerin . Sie hat alles verständlich erklärt und war für jede Frage offen .
Mir hat es riesig Spass gemacht mit der Maschine zu sticken und Freihand zu quilten . Ich war am Anfang sehr skeptisch denn das hatte ich noch nie gemacht , aber es ging mit der Hilfe von Pia einfach klasse .
 Nur jetzt brauche ich unbedingt eine neue Nähmaschine !!!!!!!!!!!!!
Also wenn ihr mal eine Gelegenheit habt bei ihr einen Kurs mit zumachen kann ich sie euch nur empfehlen ....Die Frau ist eine Wucht und jeden Euro wert die ihr für den Kurs bei ihr ausgebt !!




Das habe ich vollbracht und bin super stolz darauf .
Wie gesagt bin ich eher eine Handnäherin und stehe eigentlich mit der Nähmaschine auf Kriegsfuss , aber wie ihr seht ging alles perfekt !!

Über den zweiten Kurs den ich mitgemacht habe kann ich nur berichten das ich nach der ersten Stunde am liebsten gegangen wäre . Der totale Reinfall !!
Die Dame konnte einfach nichts rüber bringen  , man wusste einfach nicht genau was von einem verlangt wurde . " Man wurde einfach ins Wasser geworfen und sollte von alleine schwimmen lernen !"
Eine Schande das so jemand Unterricht geben möchte ....

He estado en Alemania en el Main-Quiltfestival . El País invitado ha sido España y se podían ver muchos Quilts  españoles .... Allí participe en unos cursos . El primero ha sido con Pia Welsch , es una mujer excepcional y aprendí  mucho con ella .Los ovalos que veis en las fotos hice con ella . 


 El segundo ha sido un curso de bordar y ha sido una gran desception para mi . Esta Señora no supo explicar nada ( que lastima de dinero ) ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela