Freitag, 25. März 2011

Nähmaschine immer noch in Reparatur ...Mi maquina de coser sigue en el taller !¡!


Leider ist meine Maschine immer noch nicht repariert und ich bin schon ganz hippelig . Möchte doch meine Quilts endlich mal fertig nähen .
Also bin ich weiter am POTC lieseln . Hier zeige ich Euch meine neuesten POTC Blöcke !

Mi maquina de coser todavia no está arreglado , así estoy siguiendo con mis POTC ..



Kommentare:

  1. Ich fühle mit Dir, ich habe erst seit Montag keine NäMa mehr und bin auch schon richtig hippelig.
    Deine POTC sehen echt klasse aus.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim lieseln.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was sind das denn für tolle Teile? Das sieht ja super aus!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela