Montag, 6. Juni 2011

Das mag ich überhaupt nicht ......Esto no me gusta nada ......


Um meine Honeycomb-schablone für die POTC einzufassen , musste ich heute mal wieder an meine  " Lieblingsbeschäftigung "...das zeichnen und ausschneiden der Honeycombs . Das ist für mich die GRÖSSTE Strafe .........Ich liebe lieseln , aber es wäre doch eine super Idee wenn man von den Stoffen schon ausgeschnittene Teilchen zum lieseln kaufen könnte .




El castigo mas grande para mi es : dibujar y recortar los Honeycombs para mis bloques del POTC .
 Seria estupendo si ya existieron telas recortadas !¡!¡!¡!¡

Kommentare:

  1. Hola Manuela,
    pero estos me gustan mucho... :-)
    Das Ergebnis wird jedenfalls ganz wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Muchos Saludos
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela ,die Lieselblöcke ist ein Sampler bei den Sofaquiltern ,dort macht Antje sich die Arbeit sie für uns zu erstellen jeden Monat einen ,leider ist die Gruppe zur Zeit geschlossen und zur Beteidigung an dem Projekt musste man sich auch anmelden ,liebe grüsse Marita
    PS. dein POTC .ist sehr schön ,reizt mich auc hschon lange man brauchte noch mehr stunden am Tag .die man aber ausschließlich zum patchen hätte grins

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela