Samstag, 23. Juli 2011

ENDLICH........Por Fin........

Endlich....kann ich euch mal wieder was Neues von mir zeigen !¡!¡
Hier seht ihr meine 3 neuen POTC Blöcke . Im ganzen brauche ich 4o Blöcke . Jetzt fehlen mir noch14 Stck.
Das grüne MenkeeFleece und die Zeitschriften sind aus Deutschland gekommen . Das Fleece ist einfach toll , ich habe schon mal mit ihm gearbeitet . Möchte es als Rückseite einer meiner Flowergarden nehmen . Zum zusammen heften des Quiltes werde ich mal meine Avery Micro Stitch Pistole benutzen ..drückt mir die Daumen .....hahahahah !¡!¡!¡
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende ..
HOLA......por fin os puedo enseñar mis 3 nuevos bloques del POTC . El Fleece y las Revistas me mandaron de Alemania . Con el Fleece ya he trabajado y me gusta mucho . Para hilvanar quiero probar mi Avery Micro Stitch Pistola ......desearme suerte hahahahahah..Os deseo un feliz Fin de semana ...

2 Kommentare:

  1. bohhhh...............die gefallen mir aber super gut .ich glaub ich hab nicht Hände und zeit genug ,grins

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    bin über Umwege zu Deinem Blog gekommen und richtig begeistert von Deinen POTC's (was heißt das ausgeschrieben?). Die sehen wirklich toll aus. Großes Lob nach Spanien.

    LG Sonja

    http://sonjas-taschen-quilts-und-mehr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela