Dienstag, 9. August 2011

Wieder 4..........4 mas .....

Kann sein das ich Euch mit meinen POTC ( Patchwork of the crosses) langweile , aber ich habe mir nun mal geschworen nichts Neues anzufangen und hoffe ich halte es durch !¡!¡
Puede ser que os aburro con mis POTC bloques , pero me prometí que no empiezo nada nuevo hasta que termino con estos bloques ...Espero que aguante !¡!¡

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    endlich weiß ich was POTC's sind, wollte schon fragen. Die sehen toll aus und Du kannst stolz sein. Bin gespannt, wie das alles nachher zusammen aussieht. Nur nicht müde werden und ich gucke gerne wieder bei Dir rein.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela