Sonntag, 2. Oktober 2011

Nachträglich ........Atrasado..


Hier seht ihr nachträglich meinen Geburtstagstisch ...
Ich habe viele wunderschöne Sachen geschenkt bekommen ......
Ihr habt soo lange nichts von mir gehört weil wir auf einer Kreuzfahrt waren...das erste mal ,  und ich muss sagen es war recht stressig ..schrecklich viele Leute  ( 2.800 Passagiere).... ich habe es nun mal lieber etwas ruhiger .
Hoffentlich habe ich jetzt mal etwas mehr Zeit um meinem Hobby nach zugehen..........

BIS DEMNÄCHST !!!

Aquí veis con atraso mi mesa de cumpleaños.
He recibido muchas cosas bonitas...
No habéis oido nada de mi por que fuimos de crucero ...
Mi primero crucero ...era estresante .. muchísima gente (2.800  personas)...y a mi me gusta mas la tranquilidad..
Espero que tengo ahorra mas tiempo para mi hobby..


¡¡¡ HASTA PRONTO !!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich....tolle Stöffchen unnd Geschenke hast du bekommen,...ganz viel Freude daran ..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hola Manuela, Bienvenida a tierra firme, y MUCHAS FELICIDADES¡¡¡Disfruta de tus regalos (tienen muy buena pinta).

    Besos

    Montse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela