Donnerstag, 3. November 2011

Neue Nähmaschine und Einkäufe ....Nueva maquina y compras !¡!¡!

 Ich weiss ...ihr habt lange nichts mehr von mir gehört .
Hatte in letzter Zeit einfach keine Lust irgend etwas zu nähen ....das kennt ihr bestimmt auch . Auch hatte ich eine furchtbare Gripppe und den Husten schleppe ich immer noch mit mir rum ...


Ich komme gerade aus Deutschland . War natürlich auf der Kreativmesse in Wiesbaden und hier seht ihr meine Ausbeute.....
Das letzte mal war ich vor 2 Jahren dort .Dieses Jahr fande ich das  weniger Patchworkshops da waren .....auch war der grösste Teil der Stoffe schon zugeschnitten und alle die ich als Meterwaren kaufen wollte gab es nicht ...SCHADE !¡!
Dafür gab es mehr Wolle .







Hier seht ihr meine neue Nähmaschine .
Janome - Horizon Memory Craft 7700 QCP ....
Dazu gab es noch einen Hartkoffer zum transportieren ..
Toll fande ich den langen Arm ....da muss man nicht den Stoff zusammen knautschen wenn man grosse Teile quilten muss .....Ich bin ganz Stolz ..habe ja lange genug gespart !¡!
Jetzt kann ich loslegen.... hahaha...

He estado en Alemania , donde visite una Feria kreativa y me compre algunas cosas que NECESITABA ...
Tambien recogí mi nueva maquina de coser .....Janome - Horizon Memory Craft 7700 QCP ....
Ya puedo empezar de coser.....hahaha ....

So funktioniert Sie ...asi funciona !!
Part 1....Part 2....Part 3....Part 4

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur tollen Nähmaschine. Die habe ich mir auch grad gegönnt.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,
    sehr schön deine Einkäufe - ich war auch in Wiesbaden, vielleicht sehn wir uns da ja mal...
    Glückwunsch zu diesem Traum-Maschinchen, die kann wie man hört so allerhand. Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit und freu mich auf die Ergebnisse :-)
    Liebe Grüße
    Saludos de
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur neuen Nähmaschine! Da macht das Nähen doch gleich wieder mehr Spaß, gelle ,-) Und deine Ausbeute kann sich auch sehen lassen, viel Spaß beim Verarbeiten.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Traummaschine. Da wünsche ich weiterhin gutes Gelingen und ganz viel Spass.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela