Montag, 26. Dezember 2011

Stricken ...tricotar....


Diese Wolle hatte ich mir auf der Kreativmesse in Wiesbaden zugelegt ,,,,eigentlich wollte ich mir daraus ein Trägerkleid nähen , habe dann aber gemerkt das ich zu wenig Wolle gekauft habe ....Jetzt wird es ein Pulli ..
Vorderteil Zopf-Lochmuster und hinten Rippen ...Bei den Ärmeln werde ich das Bündchen Zopf stricken und danach Rippen ....mal sehen wie es aussieht wenn ich fertig bin ....

Esta lana me traje de Alemania ...tenia que ser un Vestido pero  compre demasiada poca lana ...Ahora estoy tricotando un Jersey ....

Kommentare:

  1. Der wird gut, kann man so schon sehen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du warst in Wiesbaden? Wer weiss, vielleicht sind wir uns gerade an diesem Wollstand über den Weg gelaufen und wussten es nicht...

    Die Wolle ist ein Traum, ich hab sie auch schon verstrickt, und das Trägerkleid war klasse! (leider nicht für meine Figur) Dein Pulli wird aber sicher genauso genial!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,habe dich gerade verlinkt.
    Sind ja schöne Dinge die Du da zauberst,super!!!
    Freue mich auch über deinen Besuch auf meinen Blog.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    ein toller Schal. Und Dein blog gefällt mir sehr gut. Habe Dich gleich in meine Liste aufgenommen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela