Freitag, 6. Januar 2012

Orginell....original !

Ich hoffe ihr habt die Festtage alle gut überstanden . Wir feiern  heute den letzten ..." Drei heilige Könige " .

Dieses Garn habe ich neu und habe gleich einen Schal damit angefangen . Ist es nicht orginell....wie ein Netz !
Es ist etwas schwierig  zu stricken , aber das Resultat sieht total orginell aus .Es formen sich lauter Volants .



Este hilo es nuevo ( tienda de chinos la madeja sale a 0.60 cent..) y estoy tricotando una bufanda ...Es como una red y se forman a cada vuelta unos volantes. Solo es un poco difícil para tricotar pero el resultado es original .

Kommentare:

  1. Ich habe solche Wolle schon oft gesehen und finde das Ergebnis erstaunlich. Ich bin gespannt, wie er um Deinen Hals aussehen wird (wenn ich es denn mal live sehen kann).

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,
    das sieht ja klasse aus!
    Ich hab sowas neulich im Woll-Laden gesehn und mich gefragt wie das wohl geht...
    Wird wunderschön bei dir, auch die Farben sind sehr schööööööööön
    happy knitting
    Sabine
    (...auch grad wieder im Strickfieber...)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, die Wolle hat einen schöne Farbe! Wenn du den Bogen richtig raus hast geht es ganz flott. Ich habe gerade den 2. fertig
    Ich habe einen halben Schal gebraucht um herauszufinden wie ich das Garn am Besten um den Finger wickele
    ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manuela,
    ich dank dir für den netten Kommentar...
    Wollte dir darauf antworten aber leider geht das bei dir nicht, deine Mail-Adresse ist hier wohl nicht freigegeben...
    Also weil der Little Town auch Männe so gut gefällt wars ihm recht, dass er in der Diele über sein Klavier kommt, da hängt er nu und passt da auch so toll hin, bin richtig froh, dass ich ihn nun doch fertig gemacht hab :-)
    Wünsch dir was & Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela