Freitag, 27. Januar 2012

Was habe ich diesen Monat geschafft ....que he hecho este mes...

Man sieht ich bin z.Z. im Strickrausch !!


Hier sind meine ersten 2 paar  gestrickte und gefilzte Puschen ( Hausschuhe).....Hat mir richtig viel Spass gemacht ..Sehen die nicht toll aus ?¿?

Estos son mis primeros dos pares de Zapatillas de casa ....se tricotan primero y despues se lavan a 40 grados con 3 pelotas de tenis en la lavadora ...(   lana de fieltro )..No son preciosas ?¿?


Und hier auch noch mein erstes paar an Socken ....Das nächste mal werde ich aber die Boomerangferse stricken..

Y aqui mis primeros calcetines ..

Kommentare:

  1. Gefilzt habe ich noch nie! Die Schlappen sind klasse geworden und wie ich sehe, achtest Du auch auf den identischen Wollverlauf bei den Socken. Super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, deine Puschen wie du sie nennst sehen richtig schick aus. Ich persönlich mag kein Filzen,aber eine Freundin von mir hat es auch schon öffters getan. Viel Spass beim tragen und allzeit warme Füsse. LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefilzt habe ich noch nie....führe mich nicht in Versuchung!!!
      LG
      Gitta

      Löschen
  3. Hallo Manuela,

    klasse geworden, Dein erstes Paar Socken! Mich hats vor ein paar Tagen auch erwischt und jetzt bin ich dem Sockenfieber erlegen. Zurzeit stricke ich auch noch die einfache Käppchenferse, werde aber demnächst mal die sog. " falsche " Bumerangferse ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela