Samstag, 4. Februar 2012

Que sorpresa....was für eine Überraschung !

Das habe ich heute morgen vorgefunden , als ich mit den Hunden raus ging.....Unser kleiner Weiher ist zum ersten mal zugefroren ......
Ich hatte gerade den Sprudelstein angemacht bevor ich zur Türe rausging , deshalb seht ihr das Wasser über das Eis laufen !!!
Den ganzen tag sind wir nicht über 2 grad gekommen ....also wir habens nicht immer HEISS.....an der Costa Blanca !!

Cuando salí esta mañana con los perros , encontré nuestro pequeño lago congelado ... Hoy no hemos superado los 2 grados , así no siempre hace calor en la Costa Blanca !!

Kommentare:

  1. Echt jetzt? Ist ja cool, ein bald ganz zugefrorener Weiher. Aber hier fängt die Elbe auch schon so langsam an (und sie ist hier 4 km breit!!!!! und hat Tide).

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Kälte hat sich festgesetzt - so kommst Du auch zu schönen Frostbildern :)
    Viele liebe Grüße aus dem -20 Grad kalten Brandenburg.
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela