Donnerstag, 3. Mai 2012

Brauche 6 Hände ...Necesito 6 manos


Euch passiert es bestimmt auch mal das ihr sooo viele Ideen habt , aber nur 2 Hände. Mein Kopf qualmt z.Z. vor Tatendrang ..Ich könnte stricken,nähen,häkeln, kochen,backen und noch im Garten wühlen sooo viele Ideen schwirren mir z.Z. im Kopf rum..
Hier seht ihr eine kleine Auswahl meines Tatendrangs .....


 Seit dem ich meine Patchworkdecke zusammen gehäkelt habe , bin ich ganz begeistert vom häkeln ...Frau tut sich natürlich sofort vor den PC setzen ,Sohn wird aus seinem Zimmer gejagt  und es wird los-gegoogelt um sich alles was mit HÄKELN zu tun hat anzueignen........ganz besonders gefallen mir die Granny Squares .....und super Video-Anleitungen findet ihr HIER . Heute habe ich mich an einem versucht und finde das Ergebniss ist nicht schlecht ausgefallen , auch  hat es riesigen Spass gemacht ...

Vor längerer Zeit hatte ich diese Blöcke gestickt " Take Time too..."Wer meinen Blog schon länger folgt wird sich bestimmt an sie erinnern ... Nun habe ich sie mal rausgekramt und will sie mit Sternen und meinen flying Geese zu einem Wandquilt zusammen fassen ......Finde auch hier sieht es garnicht schlecht aus !!!!

Abends am Fernsehen stricke ich weiterhin an einem Laceschal den ich Ecuh auch hier auf meinem Blog vorgestellt habe ......


Tengo en momento tantas ideas que me faltan 6 manos en vez de 2...........Me he probado en un Granny Square y saque mis bloques de " Take time too .."( bordado) Con ellas , gansos voladoras y estrellas voy a hacer un Quilt para la pared ....Y por la noche delante de la tele estoy tricotando un chal de puntilla !!!

Kommentare:

  1. Ich kenne das auch, mein Tag bräuchte 72 Stunden!

    Sieht gut aus, was Du da gehäkelt hast und die Stickereien.... wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    schöne Sachen hast du da in Arbeit. Aber tröste dich, die Zeit reicht einem nie um alles was man will zu schaffen.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Das geht mir auch so....Ideen,Ideen aber die Zeit!!!!
    Wnderbar gehäkelt hast du und der quilt wird Großartig.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut kann ich dir das nachfühlen.
    Ich möchte so unendlich viel, schaffe nur einen Bruchteil und das macht mich manchmal richtig mürbe, und dann geht gar nichts weiter.
    Frau muß ja leider auch noch nebenher Geld verdienen.
    Deine Grannys sind schön, ich mag das, aber hier würde eine Decke in der Art leider so gar nicht reinpassen. Eigentlich schade.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris
      Bei mir passt eigentlich eine Grannys -Decke auch nicht her ...aber ist doch egal ....vielleicht dekoriere ich irgendwann mal um !!!!!
      LG Manuela

      Löschen
  5. Liebe Manuela,
    erstmal vielen Dank für Deinen Eintrag auf meinem Blog.
    Ja wenn die liebe Zeit nicht wäre.
    Ideen schwirren mehr als genug im Kopf, aber leider können nicht alle umgesetzt werden.
    Schöne Sachen hast Du auf Deinem Block, Deine Häkelblöckchen sehen Klasse aus und Deine Quilt wird traumhaft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela