Donnerstag, 10. Mai 2012

Granny´s Squares

Mit den Wollresten habe ich leider nur 5 Grannys geschafft ....mit der Hilfe von den Videos von Nadelspiel und dem Buch Häkelideen war es ganz einfach !
Ich suche ja jetzt ein Projekt das man auch auf dem Liegestuhl machen kann , denn bei uns ist es jetzt richtig heiss geworden !!
Vielleicht werden es die Grannys oder ich mache an meinen POTC weiter ...

Dieses Buch hat mir sehr geholfen es ist einfach ein muss  für Anfänger und ein Nachschlagewerk für Fortgeschrittene. .
Es werden 12 Projekte und 212 quadrate beschrieben ..

Estos Grannys he podido terminar con el resto de lana que me quedo..
Estoy buscando un  proyecto para la hamaca , ya que ha empezado el calor .. No se si haré unos Grannys para una colcha o termino con mis POTC bloques ( Paperpiercing ) del año pasado !!Este libro me ayudo mucho con mis primeros Grannys , pero esta escrito en aleman ...

Kommentare:

  1. Die Grannys sehen sehr schön aus aber ich würde mich im Liegestuhl trotzdem für die POTC-Blöcke entscheiden!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist wirklich toll !!! Damit habe ich jetzt quasi bei Null angefangen und häkle grad mein 4. Granny. Deine gefallen mir übrigens auch SEHR gut :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine grannys sind sehr schön geworden, sehr schöne unterschiedliche Muster.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häkelarbeiten sehen ja richtig toll aus!!!!!!

    Im Liegestuhl was machen? Probiere doch auch mal ein LiBellchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch habe ich mir letzte Woche bestellt ....wird mir mitgebracht aus D..Das ist aber auch dann mal ein kleines Projekt für zwischen durch !!
      4 Monate lang LiBellchen zu nähen ?¿?¿? Wieviel hätte ich dann am Ende des Sommers ?¿?

      Löschen
  5. Hallo Manuela,
    das sind allesamt super schöne Grannys! Hast Du Dich denn schon entschieden was Du daraus machen wirst?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela