Samstag, 12. Mai 2012

Wieder POTC...POTC otra vez...


Ich weiss ......ich muss den Weihnachtwandbehang  sowie den NYB-Wandbehang quilten .Dafür brauche ich aber Quiltgarn und Vlies ,das werde ich mir nächsten Monat bei meinem Deutschlandbesuch zulegen denn die Versandkosten sind mir bei einigen Shops einfach zu  teuer .....Der Wandbehang " Take time too " muss auch noch fertig genäht werden , aber das wenn wir mal schlechtes Wetter habe hahaha....( Das wird dann wohl erst wieder im Herbst sein )
Die Grannys squares haben mir so viel Spass gemacht ......das mir Freunde jetzt aus D einige Knäule Baumwollgarn ( Catania ) mitbringen . Dieses Garn wird von den Grannyssüchtigen schwerstens empfohlen , also wird es ausprobiert .
Da ich z.Z. noch etwas Stoff hier rumliegen habe , wurden diese 3 neuen  POTC Blöcke fertig.....


Al estar mas  tiempo en el jardín  necesito algo que se puede coser a mano ..
Desde el año pasado he " olvidado " mis bloques del POTC ..
Ahora las rescate del armario .

Kommentare:

  1. Oh, POTCs, schon wieder sehe ich die in Blocks. Ich wehre mich immer noch mit Händen und Füßen dagegen, aber die sehen so klasse aus.
    Dein oberster ist ja absolut der Hit. Da wird einem schwindelig beim hingucken durch den tollen Stoff
    Liebe Grüße in die Sonne..hier ist...naja...noch trocken aber a..chkalt.14°
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sehen fantastisch aus, vor allem der obere. Wenn man so viele unfertige Dinge hat, kann das ganz schön nerven, gell? Ich will nun auch endlich mal abarbeiten, damit ich wieder neue Großprojekte beginnen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke sehen toll aus. Der erste gefällt mir besiónders, fällt er durch die tolle Farbkombination ein wenig aus dem Rahmen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blöcke! Die gut platzierten Stoffmotive gefallen mir sehr!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  5. Die Blöcke sehen wieder ganz toll aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela