Freitag, 18. Mai 2012

Wie quilten ? Como acolchar ?

 Dieses Garn habe ich in meiner Quiltgarn Box gefunden ...Die gleichen Farben wie mein NYB ...
Kennt einer von euch dieses Garn ist es Maschinen oder Handquiltgarn ?? Ist es überhaupt Quiltgarn ???

?¿?¿?¿ Dann noch eine Frage ?¿?¿?¿?
Wie soll ich den NYB quilten ( also welches Muster ) Der Rand ist einfach , aber die Kreise ?¿¿
Soll ich einfach nur ein Schneckenmuster in die Kreise quilten ?

..........Also BITTE,BITTE helft mir ............
Ein Glück muss es ja nicht gleich los gehen , denn nächste Woche geht es in die Grossstadt um Vlies zu kaufen ...

?¿?¿ Unas preguntas tengo para vosotras ¿?¿?
Quien conoce este hilo ? Es para acolchar ? A maquina o a mano?
Alguno de vosotros tiene una idea como acolchar mi NYB ??

Kommentare:

  1. Hallo Manuela
    hier ist die Seite von Aurifil
    http://www.aurifil.com/Aurifil/Threads.html
    Ich finde nur nichts von deinem Aufdruck auf der Rolle.
    Ich glaube eher, es ist Maschinengarn
    Vielleicht weiß noch wer was. Viel Glück.

    iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal nach Aurifil 28/2 gegoogelt und dabei kam heraus, daß es Maschinenstickgarn ist, also ideal zum Quilten. Ich würde Echoquilten, d.h. Naht und dann füßchenbreit immer weiter daneben und wieder füßchenbreit etc.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal Glückwunsch, gerne wäre ich Lostopf. Ich bib Heike62 von den QF

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein Lieblingsgarn und es ist Maschinenquiltgarn.
    LG von Steffie die durch Zufall hier gelandet ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela