Freitag, 1. Juni 2012

Die Gewinner sind....

 Mario ( der jüngste meiner 3 Söhne ) ist heute vor einer Woche operiert worden .......
Also dachte ich das operierte  Gelenk kann ja jemanden Glück bringen ....und dann  waren es eben zwei die er in der Hand hatte .
Das Schicksal wollte es eben so  !!!

Für mädche us gibt es :
5x Rosenstoff 50 x 55 cm +
Sweetheart Rose Maker von Clover

Herzlichen Glückwunsch !!!
Du hast ja ein haufen Glück im Moment habe ich auf deinem Blog gesehen , denn du gewannst letztens das Libellchen-Buch von Liesel Niesner !!!!

 Für Heike #39s quilts and socks gibt es :
Puff Quilting Clip Set von Clover +
50 gr Lacegarn ( 70% Babyalpaka, 30% Seide )
Auch dir einen herzlichen Glückwunsch !!!

¡¡¡¡ Schreibt mir bitte eine Mail mit eurer Adresse !!!!

3 Kommentare:

  1. Boah, das sind ja tolle Gewinne. Da beschenkst Du ja richtig wertvoll. Klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich freue mich ja so. Ein ♥liches Dankeschön an Deinen jüngsten und vor allem Gute Besserung.
    Auf das Clip Set bin ich sehr gespannt, das kenne ich noch gar nicht. Und über das Lace Garn freue ich mich sehr. Nun gibt es keine Ausrede mehr für mich, es nicht zu versuchen.
    Vielen Dank für diesen tolle Gewinn und herzlichen Glückwunsch auch für die andere Gewinnerin.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch, zu den tollen Preisen, da habt ihr wirklich wertvolle Sachen bekommen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela