Samstag, 7. Juli 2012

Was neues in Aussicht ..Algo nuevo a la vista..

Hallo alle miteinander..
Ich weis , ich habe lange nichts von mir hören lassen , aber manchmal braucht man eine Auszeit ...
Doch nun möchte ich Euch mein neues Projekt zeigen . Diesmal werden die Nadeln klappern .....



Lavinia ...Ich habe mich für dieTunika -Version entschieden . Das Garn bekommt ihr HIER
51 % Seide
29 % Merino

20 % SeaCell
Lauflänge 400 m/100 gr.

Ich hoffe ich habe mich Richtig entschieden und das Garn hat nicht  einen zu starken Farbkontrast , denn das würde bei diesem Muster stören ..Bis das Garn ankommt habe ich ja noch Zeit um Euch über die Schultern zu schauen .....auch  muss ich allen zur Eurer Garnwahl gratulieren. Ihr habt euch alle wunderschöne Garne für die Lavinia ausgesucht !!
Nun wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spass und ein gutes Gelingen ..
Dir liebe Anett , möchte ich nochmals vielen , vielen DANK sagen  für die wunderbare Idee diese Anleitung mit uns zu teilen !!



Hola ..Aqui veis mi nuevo Projecto ...
LAVINIA .... Se puede elegir entre vestido , tunica ó camiseta ..Yo haré la tunica .....El hilo que elegí es de seda , Merino y SeaCell , da un toque muy suave en la piel ..Los patrones podeis encontrar aqui .

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Deine Garnauswahl für das Kleid finde ich toll, bin gespannt, wie es damit aussieht.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Manuela, da hast Du Dir aber was vorgenommen. Das ist ein ganz bezauberndes Stück Kleidung und ich denke, die Wolle wird wunderbar wirken. Mach immer mal schön ein paar Stationsbilder, ich möchte das gerne hautnah mitverfolgen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, in sowas möchte ich auch noch mal reinpassen. Das wird ein tolles Teil.
    Ich schau wieder vorbei und schaue, was du so treibst.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, diese Wolle ist ein absoluter Volltreffer, auch vom Gemisch her, Luxus pur.
    Welche LL hat es? Bin nun so ängstlich wegen der Anzahl Blätter bei Sandra.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Garn hat eine LL von 400m/100 gr..Freue mich das es dir gefällt !!
      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  5. Das ist ja ein tolles Teil.
    Viel Spaß beim stricken.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Wow ! Was für ein schönes Garn ! Ich vermute, die Suche nach dem richtigen Material für meine Lavinia ist beendet. Das war Liebe auf den ersten Blick :-)
    Danke für diesen Tip.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine schöne Tunika. Die sieht klasse aus.
    Bin schon gespannt, wie Deine dann aussehen wird.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela