Donnerstag, 19. Juli 2012

Weihnachtsgeschenke ?¿?¿

Passiert euch das auch , wir haben Weihnachten und wo sind die selbst gemachten Geschenke ???

 Jedes Jahr nehme ich mir vor ja früh genug damit anzufangen und dieses Jahr habe ich es geschafft ...
Ich habe das erste Dreieckshäkeltuch JANIS fertig und das nächste ist im Anfangsstadium ..
Die Wollpackung + Anleitung bekommt ihr HIER .

Ich warte immer noch ganz gespannt auf meine Wolle für die Lavinia !!!!

Kommentare:

  1. Huhu Manuela,

    ja das kenn ich - geht mir eigentlich jedes Jahr so :)
    Sollte wohl auch langsam mal mit der Weihnachtsproduktion anfangen.*hüstel*

    Bin schon sehr auf den Beginn deiner Lavinia gespannt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus! Mir gefällt besonders die grün/blaue Farbkombination! Ja und Weihnachtsgeschenke kann Frau nicht zeitig genug anfangen - Weihnachten kommt immer so urplötzlich ;-) !
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Damit wirst Du jemanden bestimmt sehr froh an Heiligabend machen. Weiter so mit dem Elan!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    Respekt, schön X-Mas-Geschenke, das find ich ja super!!!
    Und wunderschön deine Tücher, so schöne Farben... das wär auch was für mich... mal gucken... danke für den Link!
    ♥-liche Sonntagsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen, dass deine Lavinia-Wolle bald kommt.
    Die Farbe sieht soooooooo schön aus, ich bin schon ganz gespannt, wie die Lavinia in dieser Farbe dann aussieht.

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein sehr schönes Tuch und Recht hast Du. Allmählich kann man
    die Geschenke auf die Nadeln nehmen.

    Schön bei Dir, ich komme wieder :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela