Freitag, 27. Juli 2012

ENDLICH !!!!

Endlich ist meine EDLE WOLLE da ..
Frau R. Schneider hat die Wolle wunderschön gefärbt !!
Das verschicken ging wirklich schnell , am Montag aufgegeben und heute war sie da .
Ein Traum von Wolle , so was EDLES hatte ich noch nie ..

Raus aus dem Pool und ran an die Nadeln ......


Anleitung ausgedruckt , einen Café Frappé gemixt und noch ein Stck.. von meinem heute morgen gebackenen Streusselkuchen dazu ......... und jetzt kommt das schwerste , mal ran an die Anleitung .
Ich bin keine grosse Anleitungs- Strickerin sondern liebe es eher aus dem Stehgreif was zu stricken !!
Mal sehen wie ich damit klar komme ¿?¿
Doppelten Anschlag habe ich auch noch nie gemacht , aber jetzt geht es erstmal ans Knäule wickeln .

Also bis demnächst !! Ich hoffe ich kann euch dann schon mal was positives von meiner Lavinia zeigen !!

Kommentare:

  1. Oh, die sieht aber wirklich edel aus. Da wünsche ich dir ganz besonders viel Spaß beim wickeln und stricken.
    Ist es nicht zu warm bei euch? Hier sind grad noch 31°C gewesen, aber zur Zeit ist ein Gewitter und es kühlt ein wenig ab.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja warm haben wirs hihihii !! Aber gestrickt wird im Haus wenn die Klimanlage läuft . Kann ja auch nicht den ganzen Tag am Pool liegen , das ist was für Urlauber ..
      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  2. Ist die schön!!!!!!! Boah, Manuela, da hast Du aber einen super Kauf getätigt. Viel Glück beim Kapieren der Anleitung, sowas verstehe ich auch nie.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolle ist wirklich toll . Das Gefühl auf der Haut ist einzigartig ... schön kühl !!
      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
    2. Ja .. die Wolle ist fantastisch und ein Gefühl auf der Haut , sagenhaft kühl !!
      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  3. Wunderschönes Garn ist da bei dir eingetroffen. Wünsche dir viel Erfolg beim Stricken... aber du hast es dir ja gemütlich gemacht :o)!!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, tolle Wolle...das wird bestimmt ein edles Teil...und angenehm zum Tragen!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Garn, da muss ich doch gleich mal stöbern gehen... Ich bin gespannt!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela