Sonntag, 5. August 2012

Soweit bin ich ...


Nachdem ich schon 2 mal geribbelt habe sieht meine Lavinia so aus ...
Ich weis immer noch nicht ob es ein Shirt , Tunika oder Kleid wird hihihiii.
Ich werde jetzt die Ärmelschrägungen zusammen stricken und dann werden wir sehen  !!!

Euch allen  viel Erfolg beim stricken und noch einen schönen Sonntag !!!


Kommentare:

  1. Das ist ja toll und so eine klasse Wolle. Hast Du schon immer so eine Büste gehabt?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht sie bisher aus - deine Lavinia ♥
    Eine tolle Farbe hast du gewählt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Aso die Wolle ist einfach nur schon virtuell ein Volltreffer, das Ribbeln scheint bei der Lavinia Passe dazu zu gehören, denn jede Wolle formt sich anders um den Hals...., aber ich glaube, nun kann nichts mehr schief gehen und es wird alles Lavinia-gut.
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela