Dienstag, 7. August 2012

Maschenmarkierer ...

Da mir meine Maschenmarkierer von WR ganz dolle auf den Nerv gehen ( sie sind so was von unhandlich ) habe ich mir einige selbst gebastelt .
Da ich leider kein profesionelles Material hier bekomme , nahm ich einfach Angelseil von meinem Sohn .Ich hoffe nur das die Knoten nicht aufgehen .
Jedenfalls werde ich mir bei meinem nächsten Deutschlandaufenthalt Quetschperlen , Schmuckdraht etc . mitbringen ..
Hier habt ihr eine ganz tolle Anleitung für Maschenmarkierer ..

Kommentare:

  1. Deine Maschenmarkierer sehen toll aus. Sehr schön!
    Dankeschön für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir was mitgebracht! Fliege morgen nach Spanien...hätte es ja von dort per Post zu dir schicken können.
    Zu spät! Aber der Link und der Tip sind Klasse!
    Danke dafür!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia

      Ja , schade ...aber ein tolles Angebot von Dir!!!
      Viel Spass in den Ferien .Wo gehts denn genau hin ??
      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
    2. Eigentlich müßte man den Draht doch mit Feuer vorsichtig verschmelzen können ;)

      Löschen
  3. Hallo Manuela,

    genau nach der Anleitung habe ich auch meine ersten MM gefertigt. :) Klappt super.

    P.S. Deine sind sehr hübsch geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nach dieser Anleitung habe ich meine auch gemacht! Quetschperlen und solche Dinge kannst du übrigens auch bei Amazon bestellen. Dann hast du sie vielleicht schneller.
    Auf jeden Fall sind sie schön geworden und ich drück dir die Daumen, dass sie halten.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön und so nützlich. Du warst auf meinem Blog und hast nach der Anleitung der "bowls with borders" gefragt, die gibt es bei Regina Grewe.
    LG und herzlich willkommen auf meinem Blog
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Super, du machst auch beim Vitamin B KAL mit.
    Ich freu mich schon drauf.
    Zusammen stricken macht noch viiiiiiiiiel mehr Spaß.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela