Freitag, 24. August 2012

Mal was ganz anderes ...


Granatapfel Baum ... er ist einer meiner Lieblingsbäume
Die Blüten sind wunderschön ..

Hier seht ihr wie aus der Blüte die Frucht entsteht .
Hier die Frucht fast reif.
Wenn sie reif ist platzt sie auf ...
Das herauspopeln der Fruchtkerne ist Nervenaufreibend..

 Ich wollte euch heute mal was ganz anderes zeigen als sonst ... Mal was aus unserem Garten ...

Feigen sind auch was leckeres.


Unser kleiner Mango Baum ..
Gerade mal 1 meter hoch und es wachsen an ihm 3 riesige Mangos..

Hier seht ihr ihn im ganzen . Der kleine Kerl muss so dolle gestützt werden  , sonst würden die Äste wegen dem Gewicht abbrechen .
Findet ihr die 3 Mangos ?

So ..ich hoffe ich bin euch mit meinem kleinen Rundgang auf unserer " Plantage " nicht so doll auf den Nerv gegangen !
Wünsche euch ein ruhiges und erholsames Strick-Nähwochenende..

Kommentare:

  1. Ich finde gerade diesen Post toll. Ich habe noch nie Granatäpfel am Baum gesehen und das sie bei Reife aufplatzen, wußte ich auch noch nicht. Ich muß Dich unbedingt mal besuchen kommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ne ne Manuela, du bist uns nicht auf den Nerv gegangen...
    Tolle Bilder... ich komm dann zur Ernte vorbei gell...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela