Dienstag, 9. Oktober 2012

Sehr faul war ich !!!

Grösse 40 , Anschlag 113 M , Nadel Nr. 3
In letzter Zeit war ich seeeeehr faul !!
Doch jetzt habe ich nochmals eine Lavinia auf den Nadeln , aber dieses mal mit Raglan .
Ich stricke zum ersten mal RVO !
Hier wird es genaustens erklärt .

Die Wolle ist :
Etudes Simply Lace ( Muschelsucher )
90% Wolle und 10% Seide von dibadu.
Die Wolle flutscht nur so von den Nadeln ..Super zu stricken !!


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    die Lavinia sieht sehr hübsch aus, und Du hast diesmal dezenteres Garn genommen, mir gefällt die Letze aber auch sehr gut, ich finde nicht dass die Farbe zu kräftig ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    tolle Idee die Lavinia als RVO zu stricken!
    Gefällt mir bisher seeehhhr gut ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es muy bien, daß Du wieder strickst und es zeigst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh que bonito el Lavinia.
    Me encanta este diseño pero no puedo tejerlo porque no comprendo las instrucciones del patron. Yo no conozco el idioma. Yo esperare la traduccion al ingles o español (je,je,je)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber eher danach aus dass Du sehr fleißig warst. Und wenn Du was Neues ausprobierst, braucht das ja auch seine Zeit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Mutige Idee die Lavinia als ROV anzuschlagen...gefällt mir sehr gut.....und erst die Wolle dazu... ein Traum ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela