Samstag, 1. September 2012

Fertig ......



 Endlich ist sie fertig ....Meine Lavinia .....
Sie wurde in Grösse 40 gestrickt und ich habe 3 Stränge von SeaSilk Merino verbraucht .Die Wolle hat eine Lauflänge von 400m/100gr..

Die Farbe ist mir jetzt doch etwas zu kräftig , aber naja so schlimm ist es ja auch nicht !!



Zwischendrinn habe ich auch noch einige Granny Square gehäkelt . Das macht mir ganz besonders viel Spass denn man kann sie überall mitnehmen .
Diemal habe ich zum ersten mal mit CATANIA gehäkelt ...super.......


So , jetzt muss ich mir mal Gedanken machen was mein nächstes Projekt wird.
Hatte sehr mit der VitaminD Jacke geliebäugelt aber sah bei ravelry einige  " ANGEZOGENEN JACKEN " und da gefiehl sie mir nicht mehr so gut !
Die Jacke Wasserwirbel von Annette Danielsen hat es mir auch sehr angetan ....

Euch allen wünsche ich ein erholsames und wunderschönes Wochenende !!

Kommentare:

  1. Deine Lavinia ist sehr schön und mir gefällt die Farbe ganz toll, ich liebe dieses Blau!
    Bin gespannt für welche Jacke du dich entscheidest, übrigens die Grannys sind klasse.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist doch nicht zu kräftig in der Farbe, das paßt ganz besonders gut zu Dir und Deinem Haar. Kann man Dich nicht mal mit dem Teil angezogen fotografieren?????

    Nana, die sich freut, daß das Päckchen da ist.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lavinia ist toll, ich finde die Farbe genau richtig, aber das kann ja auch am Foto liegen.
    Ich stricke schon lange nichts mehr an Kleidung. Da ist echt die Luft raus. Nur noch Kleinkram, der schnell fertig wird.
    Werden die Grannys eine Decke?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Lavinia ist super geworden und auch die Farbe gefällt mir gut. Die Grannys sehen klasse aus!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Lavinia und ich find die Farbe richtig gut, gefällt mir sehr... :-)
    Klasse auch die Grannys, sehen sehr aufwändig aus - toll!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    Ich hatte ein paar Blog-Probleme und bin erst jetzt wieder etwas auf dem Laufenden....herrlich deine Lavinia, sie lässt mich an Meer und Strand denken, die Farbe ist wirklich schön und passend, vielleicht auch wegen Sea-silk????
    Noch zu deiner KAL Frage, Ich mag auch keine 3/4 Ärmel und habe meine Ärmel normal lang gestrickt....
    Dir viel Spaß mit der Lavinia, am Wetter wird es sicher nicht liegen....
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Lavinia geworden.......mit dem Merino darin vielleicht wie du schon gesagt hast ein wenig zu warm...... aber es gibt doch in Spanien manchmal auch ein leichtes, kühles Windchen ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    Deine Grannys gefallen mir gut, Du hast schöne Farben genommen, und mit Catania häkle ich auch sehr gern.
    Das Topp ist auch schön, aber nix für mich, ich bleib lieber beim Häkeln.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela