Montag, 10. Dezember 2012

Schaut mal herein ...

                                                                                                                                                                     

Ich war 2 Wochen in Deutschland und habe mir Weihnachtsstimmung mitgebracht und noch einige Kleinigkeiten mehr .
Hier seht ihr meine Ausbeute .Ganz besonders ist das Buch Strick- Nostalgie.Es sind sooo wunderschöne Sachen drin das man nicht weis welches man zu erst stricken sollte ?Links die handgefärbte Wolle hat einen leichten Glitzereffekt , schade das es auf dem Foto nicht zu sehen ist .
Ich wünsche Euch allen weiterhin eine wunderschöne Vorweihnachtszeit !!!

Kommentare:

  1. Das ist alles sehr schön. Dann genieße die kommenden Monate mit dieser wunderbaren Lektüre und Wolle!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    schön das du uns erhalten bleibst.
    Das Buch gefällt mir auch schon vom Cover her sehr gut. Muss doch gleich mal stöbern gehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wolle und tolle Bücher hast du mit nach Hause genommen! Bin gespannt was daraus alles entsteht.
    Schöne Adventszeit
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manuela,

    ich wünsch dir ein wunderschönes & entspanntes Fest...
    ...und einen guten Anfang 2013!!!

    Freu mich aufs neue Jahr und dass wie wieder recht viel beieinander gucken und uns austauschen können.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela