Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nachträglich FROHE WEIHNACHTEN !!

Ich habe nichts von mir hören lassen , weil mein PC total infiziert war ! Also kam er erstmal in die Werkstatt und ich war nicht online !
Aber jetzt wünsche ich Euch noch nachträglich Frohe Weihnachten !!

Auch möchte ich zeigen was ich in letzter Zeit so gemacht habe .
Angefangen habe ich eine Swirl Jacke  und die Wolle ist von HIER .
Das Buch ist leider in englisch und ich quäle mich einigermassen durch. Bis jetzt war die Anleitung einfach ,aber ab Welt 19 verstehe ich garnichts mehr  .Mal sehen wie es weitergeht .





Dann habe ich meinen Laceschal gespannt ....was für eine knuddelei .
Ich mache es zum ersten mal .

Das nächste mal werde ich es nach folgendem Beispiel machen:

Lace Tuch spannen !

So,jetzt möchte ich Euch allen noch fürs Neue Jahr ,viel Gesundheit , Freude und viele Stunden bei Eurem Hobby wünschen .
 Wir sehen uns im nächsten Jahr !!                                                   

Kommentare:

  1. Ist das aber hübsch, Manuela!!! Jetzt schaue ich mir mal den Link an, den Du mitgepostet hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist sehr schön.Der Swirl steht auch noch auf meiner Liste,was hast für eine Wolle verwendet?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ein wunderschöner Schal ist das und die Jacke wird bestimmt toll, ich wollte es auch schon immer mal versuchen, aaaaber....

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela
    Herzlichen Dank für deinen Besuch.
    Du hast einen schönen Blog!
    Deine Sachen sind ganz toll!
    Bei meinem Wetterschal gab es keine Mustervorgabe, jeder konnte
    frei stricken!
    Ich wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute für das 2013!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela.....
    das Spannen von Lace-Tüchern geht mit den V2A-Stahl-Stäben wirklich wesentlich einfacher!!
    Versprochen. Nur das "Auffädeln" im nassen Zustand kann auch ein wenig nervig sein.
    Dir bereitet es vielleicht nicht so viel Probleme....nur ich kann nicht so lange stehen.
    Spanne meine Sachen auf einem Wäscheständer.....und da kann man auch nicht unbedingt davor sitzen.

    Viel Erfolg mit Deinem neuen KAL. Ich werde nicht daran teilnehmen!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela