Dienstag, 21. Januar 2014

Backen , kochen und einen Sidewinder ! ! !



Heute gings rund bei mir ..........

Da wir noch viele Mandarinen an den Bäumen haben , habe ich heute Mermelade aus Mandarinen gekocht . Die haben einen ganz intensiven Geschmack und dazu viele, viele Kerne die man rauspopeln muss , aber die Arbeit lohnt sich !

Dazu habe ich auch noch den Ofen angeschmissen und habe endlich mal das Rezept für die Philadelphia-Brownie-Muffins aus dem Buch " Süße & pikante Muffins " Mosaik Verlag gebacken .

Mhhhhhhh......... die sind super lecker geworden !


Und das ist mein " Sidewinder " von Barbara Laumbacher .

Die Wolle ist von Dibadu :

 Etudes Luminosa in der Farbe " Schmetterling "
und  Tetsu 181 von der Firma  ITO (Japan)
Das Tetsu von ITO ist was ganz besonderes
 66% Seide 34% Edelstahl .


Kommentare:

  1. Lecker,wie gut dass es nicht greifbar ist,ich meide momentan Süßes.
    Dien Tuch sieht ja super aus,kannst du bald ausführen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhhh, lecker und wie schön dieses Tuch oder Schal ist, unglaublich. Und so schöne Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Farbe von deinem Sidewinder, so eine Leichtigkeit...gefällt mir sehr gut! Mandarinengelee wie toll ist das denn....das sieht mal sowas von lecker aus. Ich beneide dich um deinen Wohnsitz und freue mich wenn ich im September auch wieder für 14 Tage spanisches Essen, Sonne und Flair geniessen darf.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela