Montag, 3. Februar 2014

Wolle und Patchwork....

Ich habe zum erstenmal bei 100Farbspiele gekauft .
Ich war schon immer fasziniert von den wunderschönen Sachen die damit bei ravelry gestrickt werden .
 Nun bin ich auch stolze Besitzerin von Cottage ( links ) und Strandkiesel (rechts).
Das Material ist : 50% Baumwolle / 50% Acryl
Es fühlt sich wunderbar weich an und ich bin sehr  gespannt wie es sich strickt .







Und hier meine letzte Patchworkarbeit .
Ein Arbeitskorb ( oder sagt man Tasche dazu ?!?! ) mit viiiiieeeelen Taschen damit ich auch das ganze Nähzubehör unterkriege !!!
 

Kommentare:

  1. Der Nähkorb sieht super aus. Schöne viele Taschen. Ist es deine eigene Idee oder gibt es eine Anleitung dazu?
    Viel Spaß beim Stricken mit deiner neuen Wolle.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, aber die Wolle erst....!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    WOW - dein Arbeitstäschchen... -körbchen... ist der Hammer - sowas lieb ich ja - so viele Details und so schöne Stöffchen, gefällt mir so richtig gut!!!
    Klasse auch die Wolle, da fehlt mir leider erstmal die Idee... bin gespannt was du draus machst
    Liebe Grüße von Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist der Hammer, super schön und praktisch und auf die Wolle bin ich gespannt wenn sie verstrickt ist.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Der Korb bzw. die Tasche ist sowas von KLASSE! Bin total begeistert.
    Das Garn gefällt mir auch. Bin gespannt was daraus entsteht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    tolle Wolle und der Korb bzw. die Tasche dazu ein echter Hingucker, die sieht ja praktisch aus, kann gar nicht mehr weggucken ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela