Mittwoch, 12. Februar 2014

Wollsucht und 2Hundert von Sue Berg


 Ich kann doch einfach nicht die Finger davon lassen mir Wolle zu kaufen . Heutzutage braucht man sich ja nicht mal einen Laden zu suchen  , es geht alles perfekt mit einem klick . Es ist ja schon eine richtige Sucht . Kennt ihr vielleicht eine Entzugsanstalt für WOLLSÜCHTIGE ????

Links seht ihr : Etudes Delightful Knit  70% Alpaka 20% Seide 10% Cashmere  (Himbeerkaltschale )
und rechts  : Etudes Seda Grande  100% Seide  ( der Sommer wird rot ) . Die Seide glüht förmlich , ein wunderschönes Garn .

 Mein  2Hundert von Sue Berg ist auch fertig !
Auch hier bin ich ganz begeistert von  diesem Garn das ich zum erstenmal verstricke . Es flutscht nur so von den Nadeln . Eine tolle Farbzusammenstellung .

DANN WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN SCHON MAL EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG !!!

Kommentare:

  1. Wunderschöne garne hast Du Dir da angelacht, ganz besonders gefallen mir die beiden Stränge auf den linken Bild, die könnte ich so durch den Monitor mopsen.....wenn ich denn könnte.
    Viel Spaß beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle sieht toll aus! Solange Du kein Angora verarbeitest, Du weißt doch, die armen Hasen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Wolle ist wunderschön und sieht so kuschelig aus. Viel Spass beim verstricken.
    Auch das Tuch Strandkiesel wird sicher toll.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tuch heißt 2Hundert und die Farbe des Garnes ist Cottage !!!!

      Löschen
  4. Hallo Manuela,

    deine Wolle sieht schön aus und lässt sich sicher gut verstricken.

    Ich wünsch dir einen wundervollen und romantischen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Achherrlich diese Wollbilder unter der spanischen Sonne....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    nun habe ich Dich und Dein wunderschönes Blog in den unendlichen Weiten gefunden und mich gleich als Deine neue Leserin eingetragen - herrlich schöne Handarbeiten machst Du ;-)))))

    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela