Dienstag, 8. April 2014

Bloomsbury a la Rosenstrauss ....

.
 
Da ich meine Rosina fertig habe und mir die Anleitung so gut gefallen hat .....ganz besonders diese Form von RVO ........... habe ich den Bloomsbury angefangen mit einer kleinen Änderung . Ich stricke die Ärmel ganz in dem Muster und werde dann wie bei der Rosina den Abschluss des Pullis auch in diesem Muster stricken ....
 
Mal sehen was draus wird ?!?!
 


Gestrickt wieder  mit der Seda Grande von Dibadu
 in der Farbe Lachsmousse
Nadelstärke : 3mm


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Anfang, mit diesem Muster sieht es auch toll aus. Du hast deine Rosina schon fertig? Dann hoffe ich auf baldige Bilder, bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht das schön aus und so gleichmäßig kannst Du stricken, richtig toll finde ich das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    habe dich gerade im www entdeckt und bin von deinem tollen Blog total begeistert, so vielseitig bist du in deinen Hobbys und deine Fotos sind so ansprechend ..... bei dir werde ich bestimmt öfters vorbei schauen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster gefällt mir auch sehr gut. Ich finde dies Art RVO zu stricken einfach Variantenreich. Das wird bestimmt auch nicht mein letzter Pulli sein ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela