Montag, 13. Januar 2014

Nach langer Pause habe ich wieder mal was zum zeigen ...




Ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr ...

Nach langer Blogpause  habe ich mal wieder etwas zu zeigen .

Hier eine KatyJubilee aus der Ravelry Gruppe
Knitting-Delight´s Fans .



Gestrickt aus Wollresten von Lang Yarns :
 türkis ,  grün , sowie Crazy Zauberball …. der Lenz ist da .

Und weil mir die erste KatyJubilee so gut gefallen hat musste sofort die nächste angestrickt werden .

Schoppel Laceball in Farbe : gebrannte Mandeln .
 

Kommentare:

  1. Die beiden Tücher sind sehr schön und man merkt nicht mal, dass du beim blauengrünen Tuch Resten genommen hast, die passen toll zusammen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Beide Tücher sind wunderschön geworden, auch die Farben gefallen mir sehr, der Farbverlauf kommt super raus. Und das andere ein schönes Beispiel, was man aus Wollresten noch schönes zaubern kann, eine tolle Farbzusammenstellung, gefällt mir sehr.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
Manuela